Service ist uns wichtig – Neue Öffnungszeiten im Kundencenter der Stadtwerke Mürzzuschlag!
Das Kundencenter der Stadtwerke Mürzzuschlag in der Mariazeller Straße, öffnet seit 3. Juli 2023 mit neuen Kundendienstzeiten seine Türen für den Kundenverkehr. Die Bedürfnisse der Kunden stehen dabei im Vordergrund, somit wurden die Kundendienstzeiten optimiert und das Team im Kundencenter zu diesen Zeiten stärker besetzt.
Um allen Bedürfnissen gerecht zu werden, kann gegebenenfalls gerne ein Termin außerhalb der Kundendienstzeiten vereinbart werden. Rufen Sie uns einfach an. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne mit unserem kompetenten und hochmotivierten Team.
Die neuen Kundendienstzeiten im: Kundencenter
Montag – Donnerstag 9.00 – 15.00 Uhr
Freitag 8.00 – 12.00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten bitten wir um Terminvereinbarung.
Rundum Service – das bieten wir!
- persönliche Beratung in unserem Kundencenter für Ihren Einzug oder Wohnungswechsel
- Alles aus einer Hand: Strom, Wärme, Internet, Kabel-TV und Telefonie
- Wertgarantie – Versichern Sie jetzt Ihre Elektrogeräte
- Reparatur-Service – Wir reparieren Ihr defektes Haushaltsgerät sowie Unterhaltungselektronik
- Überprüfung von E-Anlagen – E-Atteste
- Für alle Dienstleistungen der Stadtwerke Mürzzuschlag steht Ihnen das Kundencenter Team mit Rat und Tat zur Seite
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne persönlich in der Mariazeller Straße 45c, 8680 Mürzzuschlag oder telefonisch unter 03852/2025-0 für Sie da und beraten Sie zuverlässig und unkompliziert. Kontaktieren Sie uns einfach während unserer neuen Kundendienstzeiten oder senden Sie uns eine E-Mail an kundencenter@stwmz.at mit Ihrem Anliegen.
Unser 24h Notfall- und Bereitschaftsdienst für Strom- und Wärmeversorgung, ist für Sie unter T. 03852 – 2026 erreichbar!