Karriere
Deine Zukunft, unser Antrieb: Gemeinsam zum Erfolg!
Mitarbeiter*In (m/w/d) im Kundencenter
Die Stadtwerke Mürzzuschlag sind ein traditionelles Dienstleistungsunternehmen mit sehr unterschiedlichen Geschäftsfeldern.
Wir bieten Berufstätigen viele Möglichkeiten für ihre Karriere in den verschiedensten Berufsbildern.
das wünschen wir uns
Ausbildung: abgeschlossene HAK oder entsprechende Fachausbildung
Kenntnisse
- MS Office
- Deutsch in Wort und Schrift
- Betriebswirtschaftskenntnisse von Vorteil
Fähigkeiten
- Kundenorientierung
- Vertriebliche Orientierung
- Teamorientierung
- Kommunikationsgeschick
- Flexibilität
Das bieten wir
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander
- Ein sowohl etabliertes als auch innovatives Unternehmen als stabilen Arbeitgeber
Ihr Aufgaben & Verantwortungsbereich
- Kundenberatung und diverse administrative Aufgaben
Entlohnung
Nach Kollektivvertrag für Angestellte im eisen- und metallverarbeitenden Gewerbe mind. VG 3, € 2.570,99 (brutto) auf Basis von Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Vollzeitanstellung ab sofort für 38,5 Std./Woche, Arbeitszeiten nach Vereinbarung
Dienstort: Mürzzuschlag
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung@stwmz.at oder verwenden Sie bitte das Bewerbungsformular.
Ihre Bewerbung
„*“ zeigt erforderliche Felder an